Hilfe, Tipps, Tricks und Anleitungen zum Thema "Flirten nach Zeitplan"


 
Single, Flirt, Flirttipp, Cafè, Traumpartner, Samstag, Zeug, Timing, Singlereise, Date, Person, Frau, Mann, Tag, Liebe, Freizeit, Tipp, Wirkung, Einkaufsbummel, Dating, Flirt Time, Partner finden, Liebe finden, Einsamkeit, Zeitpunkt, Flirtlaune, Traummann, Traumfrau, Tisch, Partner, Partnerschaft
© Kerstin Schuster

Noch Single? Nicht mehr lange, denn auf das perfekte Timing kommt es an.

Wenn du heute noch Single bist, dann hast du bisher sicherlich nur den falschen Zeitpunkt erwischt, um die Frau oder den Mann deiner Träume anzubaggern.

Laut einer aktuellen Umfrage, in der 5000 Personen befragt wurden, gibt es zum Flirten nur einen geeigneten Tag. Die Mehrheit der befragten Frauen und Männer stimmten zu, dass der Samstag der optimale Tag für einen Flirt ist.

Warum?

Die Antwort liegt im Prinzip auf der Hand und leuchtet ein:

Am Samstag freut sich jeder auf den bevorstehenden freien Sonntag. Der Einkaufsbummel wird wesentlich entspannter angegangen und auch die Freizeitlaune ist am Sonnabend sehr enorm.

Wer also an einem Samstag ein Café aufsucht und den Traumpartner am Nachbartisch sitzen sieht, der kann sicher sein, dass ein Flirt seine Wirkung nicht verfehlen wird.

In Zukunft also Augen auf, wenn der Samstag naht und dann, Flirten, was das Zeug hält.

 

DETAILS
Infos zum Tipp
Autor: Schreibmaus
Veröffentlichungsdatum: 01.08.2010
Letzte Aktualisierung: 04.08.2010
 
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bitte bewerten: 0 Sterne 1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne Laden...
Google Bookmarks Linked In

Kommentare

Kommentar 1
ein anmachspruch der garnicht gut ankommt:

sag mal hast du wasser in den beinen? meine wünschelrute schlägt aus
Wenn Sie noch weitere Lösungswege, Fragen oder Anmerkungen zum Thema haben, so können Sie diese ganz einfach und bequem als Kommentar oder Ergänzung zu dem Tipp hinterlassen.

Achtung: Die Benutzung der Tipps von mytipps.com geschieht auf eigene Gefahr. mytipps.com haftet nicht für nicht funktionierende Tipps oder Tipps, die negative Folgen mit sich bringen!