Hilfe, Tipps, Tricks und Anleitungen zum Thema "Im Internet Geld verdienen seriös oder unseriös? So können Sie es erkennen!"


 
3.3 Sterne Bewertung

Es gibt viele Seiten, die einem versprechen, dass man im Internet Geld verdienen kann. Aber nicht alle Seiten sind seriös...

Grundsätzlich gilt, dass man kein Geld vorab überweisen sollte. Denn dabei kann man kein Geld verdienen, man gibt stattdessen nur Geld für eine Anleitung oder Ähnliches aus. Also: Finger weg von Geld vorab überweisen.

Seriös ist ein Angebot meistens, wenn sie viel arbeiten müssen, aber dafür nicht allzu viel bekommen. Man sieht auch viele Seiten, die einem versprechen, dass man mehrere hundert Euro an einem  Tag verdienen kann. Das klingt sehr unglaubwürdig.

Auf der anderen Seite gibt es z.B. Foren, in denen sie für das Schreiben von Beiträgen Prämien bekommen können, aber man muss immer sehr viel dafür schreiben.

Eine andere Möglichkeit ist, an bezahlten Umfragen teilzunehmen. Man bekommt per E-Mail Online-Umfragen zugeschickt, an denen man teilnehmen kann, aber selbstverständlich nicht muss. Das ist jedem selbst überlassen. Die Umfragen kommen meistens sehr unregelmäßig und es dauert schon eine Weile, bis man sich das Geld auszahlen lassen kann. Als Belohnung bekommt man entweder Bargeld überwiesen, oder aber Prämien.

Wenn man ein Talent für Fotografieren hat, dann kann man seine eigenen Bilder auch im Internet verkaufen. Die Bilder sollten aber wirklich gut sein, sonst kann es passiern, dass sie nicht gekauft werden.

Paidmailer gibt es auch noch. Man bekommt dann Werbemails zugeschickt, die man einfach nur anklicken muss. Man muss sie allerdings für eine bestimmte Zeit geöffnet haben, erst dann kann man sie schließen. Pro E-Mail bekommt man ein paar Cent.

Wenn man gerne Anleitungen schreibt, dann gibt es dafür auch genügend Internetseiten. Die Anleitungen müssen aber in der Regel eine Mindestlänge haben, sonst werden sie nicht vergütet.

 

DETAILS
Infos zum Tipp
Autor: Gast
Zuletzt bearbeitet von: christian
Veröffentlichungsdatum: 11.02.2012
Letzte Aktualisierung: 13.02.2012
 
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bitte bewerten: 0 Sterne 1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne Laden...
Google Bookmarks Linked In

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Wenn Sie noch weitere Lösungswege, Fragen oder Anmerkungen zum Thema haben, so können Sie diese ganz einfach und bequem als Kommentar oder Ergänzung zu dem Tipp hinterlassen.

Achtung: Die Benutzung der Tipps von mytipps.com geschieht auf eigene Gefahr. mytipps.com haftet nicht für nicht funktionierende Tipps oder Tipps, die negative Folgen mit sich bringen!