Tipps zum Thema "Kleines Vogel-ABC"

In Kinderlied „Alle Vögel sind schon da“ werden Amsel, Drossel, Fink und Star genannt, doch es gibt noch viel mehr Vögel, die uns den Sommer über mit ihrem Gesang und Gezwitscher begleiten. Hier erfährst du Wissenswertes über verschiedene Vogelarten.

Der Grünfink
Was gibt es über den niedlichen Grünfink alles zu berichten? Hier erfahrt ihr es... Tipp ansehen...
Das Rotkehlchen
Neben Amsel, Drossel, Fink und Star, gibt es noch sehr viel mehr Vögel, die uns in der warmen Jahreszeit mit ihrem fröhlichen Gezwitscher erfreuen... Tipp ansehen...






Der Gartenrotschwanz
Wenn der Frühling Einzug hält, beginnt es überall zu zwitschern und zu tirilieren, die Vögel kündigen mit ihrem Gesang die warme Jahreszeit an. Nicht nur die Amsel erfreut uns mit ihren fröhlichen Melodien, auch der Gartenrotschwanz bringt uns ein Ständchen? Tipp ansehen...