Hilfe, Tipps, Tricks und Anleitungen zum Thema "einfach und schnell Abnehmen"


 
4.5 Star Rating: Recommended

Abnehemen? Welche Diät zeigt Wirkung? Wunder gibt es immer wieder aber der Wille muss mitspieleln.

Es gibt viele Diättipps und -produkte, doch die meisten helfen nicht wirklich. Die beste Diätalternative heißt daher noch immer - FDH /Friss die Hälfte. Sicher ist das leichter gesagt, als getan. Hier nun ein paar Tipps, wie sich dies auch realisieren lässt.

Benutzen Sie zum Essen chinesische Essstäbchen und kauen Sie mehr. Durch den Einsatz der Essstäbchen wird es schwieriger, große Mengen Essen zu sich zu nehmen. Wer mit Messer und Gabel nicht nur das Mittagessen zu sich nimmt, sondern auch alle anderen Mahlzeiten, der isst langsamer und bewusster.

Ebenfalls sollte jeder Bissen mehrmals bewusst gekaut werden, durch das Kauen der Nahrung wird schon einmal das "hastige Schlingen" vermieden. Wer sein Essen "verschlingt" ohne es zu genießen, der handelt sich zudem noch Magenprobleme ein. Es ist schon sehr wichtig, bewusst zu essen und dies fängt schon damit an, wie man isst.

Keine Diät hilft auf Dauer, wenn diese nicht lange durchgehalten wird, weil das gesamte Essverhalten einfach nicht stimmig ist.

 

DETAILS
Kein Photo verfügbar
Dieser Tipp wurde von Christian recherchiert, verfasst und veröffentlicht.
Infos zum Tipp
Autor: christian
Zuletzt bearbeitet von: Schreibmaus
Veröffentlichungsdatum: 23.06.2007
Letzte Aktualisierung: 21.07.2010
 
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bitte bewerten: 0 Sterne 1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne Laden...
Yigg Digg Delicious Google Bookmarks Linked In Mister Wong Technorati Webnews Favoriten.de Oneview

Kommentare

Kommentar 1
Wer dauerhaft abnehmen möchte oder aber erfolgreich abnehmen möchte, der sollte am besten seine Ernährung umstellen. Eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist das A und O. Vitamine, welche in Gemüse und Obst stecken, sind sehr wichtig. Nicht nur, was man zu sich nimmt, spielt eine Rolle, sondern auch der richtige Zeitpunkt. Gewisse Lebensmittel können tagsüber genossen werden, ohne dass sie "Fett" ansetzten, jedoch nicht in den Abendstunden, da der Körper das ungesunde dann im Schlaf nicht abbauen kann. Neben einer ausgewogenen Ernährung ist auch eine sportliche Betätigung sehr angebracht. Wer eher ein Sportmuffel ist, weder gerne lange Strecken im Dauerlauf zurücklegen möchte, noch sich im Fitnessstudio an den Geräten herumquälen möchte, der hat immer noch die Möglichkeit, sich auf den Drahtesel zu schwingen und mit dem Rad ein paar Runden zu drehen. Auch Treppensteigen, statt Fahrstuhl fahren, ist wesentlich effektiver. Der innere Schweinhund möchte ebenfalls besiegt werden, denn keine Diät hilft wirklich, wenn der Wille zwar da ist, aber nicht stark genug.
Wenn Sie noch weitere Lösungswege, Fragen oder Anmerkungen zum Thema haben, so können Sie diese ganz einfach und bequem als Kommentar oder Ergänzung zu dem Tipp hinterlassen.

Achtung: Die Benutzung der Tipps von mytipps.com geschieht auf eigene Gefahr. mytipps.com haftet nicht für nicht funktionierende Tipps oder Tipps, die negative Folgen mit sich bringen!