Hilfe, Tipps, Tricks und Anleitungen zum Thema "Sauerkirschen Feuchtigkeit entziehen, leichter und schöner mit Sauerkirschen backen"


 

Sauerkirschen Feuchtigkeit entziehen, leichter und schöner mit Sauerkirschen backen

Manchmal wenn man Sauerkirschen aus dem Glas verwendet, ist einfach zuviel Saft in den Früchten. Das hat dann zur Folge, dass der Kuchen oder was immer man machen will oft zu saftig wird. Manchmal wird das dann richtig breiig, was unschön fürs Auge ist, und auch nicht schmeckt.

Wenn Sie die Sauerkirschen dann in Ihre Salatschleuder geben und kurz die Kirschen schleudern bekommen Sie ganz schnell trockene Sauerkirschen, die dann viel besser zum Backen zu verwenden sind.

Der Kuchen wird nicht breiig und schaut auch schön aus.
 

Sauerkirschen Feuchtigkeit entziehen, leichter und schöner mit Sauerkirschen backen

DETAILS
Foto von christian
Dieser Tipp wurde von Christian recherchiert, verfasst und veröffentlicht.
Infos zum Tipp
Autor: christian
Zuletzt bearbeitet von: christian
Veröffentlichungsdatum: 23.06.2008
Letzte Aktualisierung: 17.05.2009
 
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bitte bewerten: 0 Sterne 1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Yigg Digg Delicious Google Bookmarks Linked In Mister Wong Technorati Webnews Favoriten.de Oneview

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Haben Sie noch weitere Lösungswege, Fragen oder Anmerkungen zum Thema "Sauerkirschen Feuchtigkeit entziehen, leichter und schöner mit Sauerkirschen backen" haben, so können Sie diese ganz einfach und bequem als Kommentar oder Ergänzung zu dem Tipp hinterlassen.

Achtung: Die Benutzung der Tipps von mytipps.com geschieht auf eigene Gefahr. mytipps.com haftet nicht für nicht funktionierende Tipps oder Tipps, die negative Folgen mit sich bringen!

KATEGORIEN

 
 
Mouse Eye Tracking byPicNet Software Development Services