Hilfe, Tipps, Tricks und Anleitungen zum Thema "Wie verhalte ich mich beim ersten Date?"


 

Wenn das erste Date bevorsteht, es sich dabei gar noch um ein Blind Date handelt, dann ist jeder sehr aufgeregt. Wie wird der andere sein? Wie wird er auf dich reagieren?

Sei einfach du selbst und gehe ganz entspannt zu deinem ersten Treffen. Es gibt eine Wunderwaffe, die niemals ihre Wirkung verfehlt. Humor!  Wenn du zum richtigen Zeitpunkt, einen humorvollen Spruch auf den Lippen hast, kannst du dein Gegenüber magisch in den Bann ziehen. Beim ersten Date wirkt eine Prise Humor wahre Wunder, denn ein flotter Spruch entschärft die angespannte Situation und ein herzliches Lachen entkrampft nicht nur die Gesichtszüge. Eine witzige Anekdote kann schnell der Anlass für eine erfrischende Unterhaltung sein. Wer gemeinsam lachen kann, kommt sich außerdem sehr viel schneller näher. Humor ist ansteckend und wenn dein Date erfolgreich sein soll, dann verschenke doch dein schönstes Lächeln.

 

DETAILS
Infos zum Tipp
Autor: Conny
Zuletzt bearbeitet von: Schreibmaus
Veröffentlichungsdatum: 07.08.2010
Letzte Aktualisierung: 12.08.2010
 
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bitte bewerten: 0 Sterne 1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne Laden...
Yigg Digg Delicious Google Bookmarks Linked In Mister Wong Technorati Webnews Favoriten.de Oneview

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Wenn Sie noch weitere Lösungswege, Fragen oder Anmerkungen zum Thema haben, so können Sie diese ganz einfach und bequem als Kommentar oder Ergänzung zu dem Tipp hinterlassen.

Achtung: Die Benutzung der Tipps von mytipps.com geschieht auf eigene Gefahr. mytipps.com haftet nicht für nicht funktionierende Tipps oder Tipps, die negative Folgen mit sich bringen!