Hilfe, Tipps, Tricks und Anleitungen zum Thema "Schädlingsbefall bzw Schädlinge und Ungeziefer im Küchenschrank und Müll vermeiden, verhindern"


 
4 Star Rating: Recommended
Der Horror jeder Hausfrau oder jedes Hausmanns. Man öffnet den Küchenschrank und stellt fest, dass man Schädlingsbefall hat.

Ob das nun Kornmotten, Mehlmotten oder eine andere Art von Lebensmittelmotten oder Schädlingen sind, ist relativ egal. Man muss alle befallenen Lebensmittel im Müll entsorgen.

Das ist nicht nur mit hohen Kosten verbunden, sondern macht auch viel Arbeit, und man hat keine Garantie, dass der Befall nicht bald wieder da ist.

Das kann man verhindern, indem man z.B. Müsli und sämtliche anderen Körner aber auch Mehl nach dem Einkauf für ca. 30 Sekunden bei 600 Watt in die Mikrowelle gibt.

Danach werden Sie keine Probleme mehr mit Motten jeglicher Art haben.
 

DETAILS
Kein Photo verfügbar
Dieser Tipp wurde von Christian recherchiert, verfasst und veröffentlicht.
Infos zum Tipp
Autor: christian
Zuletzt bearbeitet von: christian
Veröffentlichungsdatum: 25.06.2008
Letzte Aktualisierung: 24.09.2011
 
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bitte bewerten: 0 Sterne 1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne Laden...
Yigg Digg Delicious Google Bookmarks Linked In Mister Wong Technorati Webnews Favoriten.de Oneview

Kommentare

Kommentar 1
hallo Ich habe Ungeziefer in meiner Küche wo auch meine ganzen Kochbücher stehen. Hat mir jemand einen Tipp wie ich die Bücher "Reinigen" kann?
Wenn Sie noch weitere Lösungswege, Fragen oder Anmerkungen zum Thema haben, so können Sie diese ganz einfach und bequem als Kommentar oder Ergänzung zu dem Tipp hinterlassen.

Achtung: Die Benutzung der Tipps von mytipps.com geschieht auf eigene Gefahr. mytipps.com haftet nicht für nicht funktionierende Tipps oder Tipps, die negative Folgen mit sich bringen!