Hilfe, Tipps, Tricks und Anleitungen zum Thema "Immunsystem aufbauen und stärken, Stress vermeiden, verhindern und vorbeugen"


 
1 Star Rating: Recommended
Viele haben täglich viel Stress und Arbeit. Der Körper wird tagtäglich an seine Grenzen gebraucht und ausgelaugt.

Das hat oft zur Folge, dass unser Immunsystem total geschwächt wird bzw. total schlecht ist. Das hat zur Folge, dass wir uns bei jedem noch so leichten Schnupfen sofort anstecken und krank werden.

Oft dauert es Wochen, bis man wieder halbwegs auf den Beinen ist. Doch bei den heutigen Belastungen kann man sich diese Auszeit die man braucht oft nicht nehmen.

Mit regelmäßigen Genuss von Noni wird das Immunsystem angekurbelt und wird wieder aufgebaut.

Wichtig ist dabei, dass es über längeren Zeitraum, mindestens 3 Monate genommen wird, damit das Immunsystem wieder gestärkt wird.

Es wurde ja auch über längeren Zeitraum geschwächt. Also braucht es auch etwas Zeit unser Immunsystem wieder zu stärken. Noni ist rein pflanzlich jedoch kein Wundermittel, dass innerhalb eines Tages wirkt.
 

DETAILS
Kein Photo verfügbar
Dieser Tipp wurde von Christian recherchiert, verfasst und veröffentlicht.
Infos zum Tipp
Autor: christian
Zuletzt bearbeitet von: christian
Veröffentlichungsdatum: 11.06.2008
Letzte Aktualisierung: 17.05.2009
 
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bitte bewerten: 0 Sterne 1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne Laden...
Yigg Digg Delicious Google Bookmarks Linked In Mister Wong Technorati Webnews Favoriten.de Oneview

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Wenn Sie noch weitere Lösungswege, Fragen oder Anmerkungen zum Thema haben, so können Sie diese ganz einfach und bequem als Kommentar oder Ergänzung zu dem Tipp hinterlassen.

Achtung: Die Benutzung der Tipps von mytipps.com geschieht auf eigene Gefahr. mytipps.com haftet nicht für nicht funktionierende Tipps oder Tipps, die negative Folgen mit sich bringen!